PARTNERFIBEL - Die kleinen Signale      

  

 Ein paar Gedanken zur Partnerschaft  

Den größten Fehler, den wir Männer in einer Beziehung machen ist, wir sind nie zufrieden mit der Frau, die wir erobert haben. Du hast die eine Frau, die dich so liebt wie du bist, sie weint um dich, sie ist für dich da ob in Guten oder schlechten Zeiten. Sie weint vor dem Schlafen gehen, wenn ihr euch gestritten habt, egal wie wenig Geld sie hat, an Geburtstagen versucht sie dir den schönsten Tag zu machen und egal wie leer der Kühlschrank ist, sie zaubert dir ein Essen. Du spürst, wie sehr sie dich liebt.  

Und obwohl du scheinbar alles hast, lässt du dich verführen. Da kommt eine Stimme in deinem Kopf, "Ach die liebt dich so sehr, die wird es eh nicht checken, wenn du dies oder das machst." So gehen wir auf Partys, gucken uns andere knapp angezogene Frauen an, die vielleicht einen schöneren Körper haben als deine Freundin, und wir fangen an zu zweifeln. Wir lassen uns manipulieren, wir betrinken uns und flirten mit Frauen, die der unseren niemals das Wasser reichen könnten.

 

 

Kleine Eigenwerbung: