STYLER   

  

 Niemand kennt ihn, aber er findet Sie.

 Routine bedeutet gar nichts! Man kann etwas auch zehn Jahre lang falsch machen. Über zehn Jahre im Geschäft, er meinte alles zu kennen, stets an alles zu denken. Bisher ging ja auch alles immer seinen gewohnten Gang. Aber auch ein Killer wie Styler konnte der Illusion erliegen, nicht fassbar zu sein. Er trainierte ständig, um nicht dieser tödlichen Einbildung zu verfallen, er wäre unerreichbar. Die einen bezeichneten ihn als Phantom, die anderen schlicht als Auftragskiller – als sehr erfolgreichen Auftragskiller. Niemand kannte ihn, niemand hatte ihn je gesehen. Die Auftraggeber schon gar nicht und die Opfer würden im Zweifelsfalle kein Sterbenswörtchen mehr darüber verlieren. Er selbst sah sich eher als Techniker. Jede neue Aufgabe war für ihn spannend, wie das Entwickeln eines neuen Zaubertricks. Und tatsächlich, die Leute verschwanden – allerdings auf Nimmerwiedersehen.

 

 

 

Kleine Eigenwerbung: